„Jeder von uns kann seinen Teil für eine bessere Welt beitragen.”

Hans-Martin Schempp


DAS SPONSORING-KONZEPT


Die Unterstützung der ONE WORLD FAMILY Days beschert dem Sponsor einen ganz besonderen Nutzen durch die große Öffentlichkeit, die diese Veranstaltung genießt, und durch die Chancen des Sponsors, sein eigenes soziales Engagement sowie sein CSR-Profil in einem dafür besonders geeigneten Rahmen – z.B. bei der „Zukunftsmesse“ – bekannt zu machen und so vom positiven Image zu profitieren.

 

Außerdem findet der Sponsor eine ideale Plattform für ungezwungenes Networking.

 

Durch die unterstützenden Medien haben die ONE WORLD FAMILY Days und damit auch die Werbung des Sponsors nationale Reichweite und durch die Referenten der Veranstaltung auch internationales Publikum.

 

Der Veranstalter wird die individuellen Vorstellungen des Sponsors berücksichtigen und sein Engagement auf persönliche Weise gestalten. Entsprechend lassen sich die nachfolgenden Sponsorpakete an die Bedürfnisse und Notwendigkeiten des Sponsors anpassen. Als Hauptsponsor sind nahmhafte Stuttgarter Firmen auf allen Ebenen präsent und genießen einen exzellenten Auftritt des Unternehmens sowie exklusive Vorteile.


ALLE PROGRAMME ZUM DOWNLOADEN


Download
Sponsoring-Angebot
Sponsorenkonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Download
Das Programm
Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 875.0 KB
Download
VIP-Einladung
VIP-Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


DAS SPONSOREN-KONZEPT ALS E-MAGAZIN