Orlando Bloom präsentiert Thriller «Zulu» in Hamburg

Jérôme Salle (l-r), Joelle Kayembe und Orlando Bloom in Hamburg-Dammtor. Foto: Daniel Reinhardt
Jérôme Salle (l-r), Joelle Kayembe und Orlando Bloom in Hamburg-Dammtor. Foto: Daniel Reinhardt

Der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) hat am Montagabend in Hamburg seinen neuen Film «Zulu» präsentiert. «Der Film hat einen politischen Hintergrund, aber auch sehr viel Action», sagte Bloom vor der Deutschland-Premiere des Thrillers. «Diese körperbetonte Rolle hat mir viel Spaß gemacht.» Rund 400 Schaulustige jubelten dem Star am roten Teppich zu. 

Auch Regisseur Jérôme Salle und Schauspielerin Joelle Kayembe zeigten sich den Fans.

 

Bloom («Herr der Ringe», «Fluch der Karibik») gerät in «Zulu» als draufgängerischer Polizist an der Seite von Oscar-Preisträger Forest Whitaker in einen Kampf im südafrikanischen Drogenmilieu. Am Donnerstag kommt der Film bundesweit in die Kinos. (DPA)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0