Ein neues kulinarisches Highlight in der Region Stuttgart |Vize-Weltmeister der Hobbyköche - Volker Dittmer-  eröffnet Kochlounge

Gemeinsam kochen oder gemeinsam genießen: dittmers KOCHLOUNGE für besondere Firmenevents
Gemeinsam kochen oder gemeinsam genießen: dittmers KOCHLOUNGE für besondere Firmenevents

Vor einigen Wochen eröffnete der Unternehmer und passionierte Koch Volker Dittmer in Filderstadt-Plattenhardt, vor den Toren Stuttgarts, dittmers KOCHLOUNGE. Zusammen mit seinem Team bietet er Kurse und Veranstaltungen zu den Themengebieten Genuss, Kochen, Ernährung und Gesundheit sowie individuelle Veranstaltungs-programme, ganz nach den Wünschen des jeweiligen Kunden, an. „Mir ist es wichtig, die Begeisterung für das gemeinsame Kochen besonderer Gerichte zu wecken“, erklärt Volker Dittmer, der in den vergangenen Jahren zahlreiche Kochwettbewerbe gewann und zum Vize-Weltmeister der Hobby-Köche gekürt wurde. 

„Unsere Kurse richten sich an die verschiedensten Zielgruppen. So werden wir Angebote für kleine individuelle Gruppe ebenso wie Veranstaltungen für Firmen im Programm haben“.

 

Die Räumlichkeiten von dittmers KOCHLOUNGE ermöglichen, neben den klassischen Kochkursen und Gourmet-Abenden, auch die Durchführung von Fachseminaren, Incentive- und Teambuilding-Veranstaltungen mit anschließendem Koch-Event. Ein Angebot, das besonders für Firmen sehr interessant sein dürfte. Des Weiteren können Räumlichkeiten für Feste aller Art gemietet und das exklusive Catering in Anspruch genommen werden. Ideale Übernachtungsmöglichkeiten – auch für Gruppen - bietet das angeschlossene „Fairotel“.

 

dittmers KOCHLOUNGE soll ein Ort werden, an dem sich Menschen begegnen und austauschen, miteinander kochen und neue Genüsse gemeinsam erleben“, erklärt Volker Dittmer. „Die Location ist völlig neu und modern gestaltet. Wie haben hier die Möglichkeit, maßgeschneiderte Angebote für die verschiedensten Veranstaltung anzubieten.“ Ob gemeinsames Kochen oder gemeinsames Genießen – alles ist möglich.

 

Volker Dittmer

Seine umfangreiche Erfahrung im Marketing-, Vertriebs- und Eventbereich sammelte Volker Dittmer durch seine Tätigkeit in verschieden Werbeagenturen und als Marketing- und Vertriebsleiter der Stuttgarter Musical-Theater von Stage Entertainment. Seit 2006 ist er als selbständiger Marketingberater tätig. Parallel dazu kam er seiner großen Leidenschaft für das Kochen nach und baute mit großem Erfolg die Cateringfirma Kochfinesse auf, die nun zu dittmers KOCHLOUNGE wird.

 

Mehr Informationen unter dittmers KOCHLOUNGE

 

Szenario 7

Kommentar schreiben

Kommentare: 0